Tim Muscholl


TIM MUSCHOLL

Analyst. Strategist. Optimizer. 

Wer ich bin und was mich antreibt.


Ich bin Tim, 20 Jahre jung, Gründer und Geschäftsführer von TM Enterprises. Mein Studium der Wirtschaftsinformatik/Business Intelligence, duale Ausbildung bei einer Unternehmensberatung im IT Bereich und meine Passion für das analysieren, entwickeln und optimieren haben mich dazu bewegt dieses Unternehmen zu gründen. Meine Vision basiert auf "den richtigen Leuten, im richtigen Projekt beim richtigen Kunden" und einer innovativen Struktur. Dabei spielt das Outsourcing von Aufgaben an professionelle Partner eine zentrale Rolle. Mit Effizienz und Produktivität gelangen wir zu herausragenden Ergebnissen. 

Als begeisterter Mountaineer bewege ich mich viel in den Alpen und verbringe meine Freizeit gerne aktiv in der Natur. Produktivität, Zeitmanagement und das Erlernen von neuen Skills stehen im Mittelpunkt meiner umfassenden Interessen.